Selbstverteidigung für Kinder & Erwachsene in Erlangen


News

Lehrgang mit Großmeister Thomas Schrön in Nürnberg

26. November 2017

Sifu Thomas ist einer der Großmeister der EWTO und in der Nürnberger Schule mit einem Prüfungslehrgang zu Gast. Das ist die Gelegenheit großmeisterliches WingTsun in Nürnberg direkt vom Großmeister zu lernen.
Der Lehrgang beginnt um 10.00 Uhr und endet ca. gegen 13.00 Uhr: Schule Nürnberg



Lehrgang mit Großmeister Bill Newman

30. September 2017

GM Bill Newman ist in der Nürnberger Schule zu einem Escrima-Lehrgang mit Prüfungsmöglichkeit für alle Graduierungen. Wer Selbstverteidigung mit Waffen und Alltagsgegenständen lernen möchte, ist hier in Nürnberg genau richtig. Wir freuen uns auf Master Bill, es geht um 12.00 Uhr los. Schule Nürnberg



Lehrgang mit Großmeister Bill Newman

13. September 2014

GM Bill Newman ist in der Nürnberger Schule zu einem Escrima-Lehrgang mit Prüfungsmöglichkeit für alle Graduierungen. Wir freuen uns auf Master Bill, es geht um 13.00 Uhr los.



Lehrgang mit Dai-Sifu Thomas Schrön in Erlangen

29. September 2013

Sifu Thomas ist mit dem 8. Meistergrad einer der höchstgraduierten Meister in der EWTO und zum ersten mal in Erlangen mit einem Prüfungslehrgang zu Gast.
Das ist die Gelegenheit meisterliches WingTsun in Erlangen direkt vom Meister zu lernen.



Weihnachtsgeschenk:
WingTsun, Escrima, ChiKung, Kids-WingTsun und Yoga

2. Dezember 2011

Noch kein Weihnachtsgeschenk? Ist dir für deine Lieben noch nichts sinnvolles, schönes und wertvolles eingefallen?

weiterlesen



Escrima Lehrgang mit Großmeister Bill Newman

15. Oktober 2011

Am 15.10.11 ist Großmeister Bill Newman zu Gast in der WingTsun Schule Nürnberg zu einem Escrima Lehrgang.
Der Lehrgang beginnt um 12.00 Uhr und geht bis 16.00 Uhr.

Wegbeschreibung zur Nürnberger Schule



WingTsun Musikvideo heute veröffentlicht

1. Juli 2011

Heute wurde das neue Video von Aka Hassaballah veröffentlicht und ist hier bei uns zu sehen.

Video ansehen



Wir sind umgezogen

1. Februar 2011

Ab sofort findet der Unterricht im
Möhrendorfer Weg 1
91056 Erlangen
statt. Wir freuen uns auf euch in den neuen schönen Räumen.



Umzug in First Class Räume

17. Dezember 2010

Wir haben wunderschöne Räumlichkeiten für WingTsun in Erlangen gefunden und konnten nicht anders als euch dieses First Class Ambiente für den WingTsun Unterricht zu sichern.

weiterlesen



WingTsun Schule Erlangen öffnet ihre Pforten

1. November 2010

Endlich ist es soweit, nach sorgfältiger Vorbereitung eröffnet die WingTsun Schule Erlangen in der Koldestraße in Erlangen. Die Zeiten ohne EWTO WingTsun in Erlangen sind damit endlich vorbei.

Bereits am 1. November findet das erste WingTsun Training statt. Trotz Feiertag beginnt der Unterricht am Montag um 18.00 Uhr. Wenn Sie Lust haben von Anfang an dabei zu sein, freuen wir uns auf Ihr Kommen zum Probetraining.





WingTsun Holzpuppe